ZUR PERSON

Regine Müller - Landtagsabgeordnete für Sie

Politik gestaltet die Lebensumstände der Menschen. Das ist für Politikerinnen und Politiker eine große Verantwortung, der ich mich mit Engagement und Anteilnahme stelle.

1959 geboren und in Schwalmstadt-Ziegenhain zu Hause, habe ich als Stadtverordnete der Stadt Schwalmstadt und Kreisbeigeordnete des Schwalm-Eder-Kreises vielfältige kommunalpolitische Erfahrung sammeln können.


Mitgliedschaften

Freiwillig gesetzlich krankenversichert bei der DAK


Meine Familie



V.l.n.r. stehend: Bernd Müller, Andrea Müller, Friederike Knüppel, Henriette Müller, Ise Müller, Jürgen Knüppel, Regine Müller,  Renate Knüppel. Gerd Quehl, Franca Quehl, Annemarie Knüppel, Sophie Knüppel, Krischaan Knüppel, Jo Müller, Jacob Schmieling V.l.n.r.sitzend: Josefine Müller, Renate Müller, Peter Müller, Golo Quehl.



+++ NEWS +++